Meine Seiten;-)blog Layouts

blog Layouts



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Titas neuer blog
   Marinas blog
   Kaddas blog
   Tims neua blog
   Alex`s blog
   tims hp
   Alinas hp
   Domeniques hp
   Titas hp
   Bibis blog
   Annes hp
   sanjas blog
   Ramis blog
   Ellis page





https://myblog.de/anjja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieda im kalten Deutschland...^^

Hey ihr da wie gehts denn so?
Mia eigentlich ganz gut aba möcht doch lieba mit allen
die mit waren nach Spanien zurück...!Das war so
hamma geil...!Es war echt lustig...vorallem das mit Luz hehe...
Jaja natürlich hab ich auch die leute hier vermisst
z.B. Marina und meine Family aba in Spanien war es
einfach hamma geil!Alle die mit waren wissen das!
Hoffe das ich nächstes Jahr auch mitfahre naja.....
Es kommen auch noch blider von Spanien auf die hp drauf
dauert nua noch einbisschen!Naja bald fängt ja auh wieda die
Schule an! Auf jeden Fall wars ne echt HAMMA GEILE Zeit die ich
nie vergessen werde...! Ich sag dann ma
tschööööööö

Heagggggggggggggggsmdl

*big knutscha
2.8.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung